Startseite
 
Kommunal-wahl 2009
Vorstand
 
Impressum
 
SPD-Dorsten
 

Kommunalwahl 2009

Ihr Ratskandidat: Rainer Heimann

Steenpatt 12, 46286 Dorsten – Lembeck
57 Jahre, Stadtplaner

Wenn Sie mehr wissen wollen . . . . .

Tel.: 02369/79158

S l o g a n

„Lieber im Kleinen handeln, als nur
im Großen darüber sprechen“


Zur Person

Rainer Heimann kandidiert in Ihrem Wahlbezirk für die SPD.

Der 57-jährige Stadtplaner gehört der SPD seit 1982.
An und nimmt als Vorstandsmitglied im SPD - Ortsverein Lembeck und Sprecher im Bauausschuss wichtige Aufgaben wahr.

Zur Sache

Die Belange des Wohnens, des Wohnumfeldes und der Umweltverträglichkeit sind meine besonderen Anliegen.

Ich werde mich auch im Rat der Stadt Dorsten in diesen Fragen engagieren, wobei die Entwicklung des Ortsteils Lembeck besondere Berücksichtigung finden wird.
Dabei werde ich mich insbesondere für den Erhalt des dörflichen Charakters einsetzen.

Wahlkampf 2009

Ihr Ratskandidat: Birgit Hinsken

Heuberg 34, 46286 Dorsten – Lembeck
32 Jahre, Kauffrau

Wenn Sie mehr wissen wollen . . . . .

Tel.: 01776830070

S l o g a n

„Lembeck braucht frischen Wind“


Zur Person

Birgit Hinsken kandidiert in Ihrem Wahlbezirk für die SPD

Der 32-jährige Kauffrau gehört der SPD seit 2005 an und nimmt als Vorstandsmitglied im SPD - Ortsverein Lembeck wichtige Aufgaben wahr.

Zur Sache

Die sozialen Belange der Mitmenschen und die Umwelt sind meine besonderen Anliegen.

Ich werde mich auch im Rat der Stadt Dorsten in diesen Fragen engagieren, wobei die Anliegen und die Entwicklung des Ortsteils Lembeck besondere Berücksichtigung finden wird.
Dabei werde ich mich insbesondere für die sozialen Belange meiner Mitmenschen und der Umwelt einsetzen.

 

Vorsitzender - Lembeck

Rainer Heimann

Email: Rainer Heimann

SPD  Stadtverband  Dorsten

Halterner Straße 28
46282 Dorsten

Tel.: 02362/98 14-0
Fax: 02362/98 14-1

E-Mail:
stadtverband@spd-dorsten.de

 
zur Bundes-SPD
 
zur NRWSPD
 
 
Die Dorstener SPD
für alle unter 35!